
Ein moderiertes Dialogformat lädt dazu ein, einander zuzuhören und neue Perspektiven zu entdecken.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kampagne „MIA SAN MEHR“ statt
Anmeldung: bis 18. Mai 2026 per E-Mail an Anmeldung: InterkulturellesNU@Neu-Ulm.de
Termin: Mittwoch, 20. Mai 2026, 18:30 – 20:30 Uhr
Ort: Haus der Nachhaltigkeit | Augsburger Straße 23-25 | Neu-Ulm
Veranstalter: Stabstelle Interkulturelles Neu-Ulm