Klimastreik

Sep 21, 2021

  

Freitag | 24.09. | 15.00 Uhr | Münsterplatz Ulm  

Wir brauchen eure Unterstützung – FFF

Vor drei Jahren hat Greta angefangen ihre Schule zu streiken um für eine Klimagerechte Zukunft zu kämpfen. Seit dem ist sehr sehr viel passiert nur leider keine gute Klimapolitik. 

Nun, drei Jahre später wählen wir in Deutschland die letzte Regierung die noch Klimapolitik machen kann die tatsächlich für 1,5 Grad ausreicht. 
Wir streiken seit drei Jahren, wir sind junge Menschen Schüler:innen, Azubis, Student:innen und wir betreiben Aktivismus neben all dem. 

Aber Demos kosten Geld, wir sind sehr gut darin geworden so wenig Geld wie möglich zu brauchen aber ein bisschen brauchen wir. Zum Beispiel für Bühnentechnik, Strom oder Plakate. 
Wenn ihr uns helfen wollt dann könnt ihr auf folgendes Konto spenden:

IBAN: DE66 6305 0000 0021 2460 49
Verwendungszweck: Fridaysforfuture 

Danke für eure Unterstützung! 

Wenn ihr mit uns demonstrieren wollt packt eure Freund:innen und Familie ein und kommt am 24.09. um 15:00 auf den Münsterplatz. 

Another World is Possible. Alle fürs Klima.