KIDICALMASS am 15.05.22

Mai 3, 2022

KIDICAL MASS – FÜR KINDER- UND FAHRRADFREUNDLICHE IN ULM AM 15.05.2022

Treffpunkt: 15.00 Uhr am Münsterplatz

Das Kidical Mass Aktionswochenende im September 2021 war ein toller Erfolg: 25.000 Kinder und ihre Familien haben in über 130 Orten für ein neues Verständnis von Mobilität demonstriert. Das Netzwerk wächst stetig. Am 14. & 15. Mai 2022 wird es wieder eine riesige Kidical Mass geben.

In ganz Deutschland, Europa und rund um den Globus wollen wir wieder für fahrrad- und kinderfreundliche Orte demonstrieren. Denn von kinder- und fahrradfreundlichen Orten profitieren alle Generationen.
Die Kidical Mass gibt den Kindern eine Stimme im Verkehr, zeichnet ein positives Zukunftsbild, vernetzt und mobilisiert Alt und Jung über die Grenzen der Radszene hinaus.

Weitere Infos unter kinderaufsrad.org

 

Weitere Veranstaltungen

25 JAHRE LOKALE AGENDA

25 JAHRE LOKALE AGENDA

2024 wird die lokale agenda ulm 25 Jahre alt. 25 Jahre voller Diskussionen, Projekte, Kooperationen, um Ulm und damit die Welt nachhaltiger zu machen und Menschen zu eigenem Tun zu motivieren. An dieser Stelle wollen wir vom Team des Agenda-Büros ein herzliches...

mehr lesen
agzente+ Magazin wird am Samstag, 9. September verteilt

agzente+ Magazin wird am Samstag, 9. September verteilt

Download hier möglich Die Frage, wie wir künftig in Ulm heizen werden, war bereits im letzten Heft Thema und wird uns auch weiterhin beschäftigen. Dieses Mal sprach agzente+ mit dem neuen Vertriebschef der Fernwärme Ulm, Simon Schöfisch, über den Ausbau des...

mehr lesen